bloomingville

Bloomingville.com

 

… da macht man es sich mehr und mehr Zuhause gemütlich, nimmt schweren Herzens Abschied vom Sommer und bereitet sich vor auf kuschelige Stunden auf dem Sofa vor.

… und auch bei Laux Interiors geht es nun gedanklich um gemütliche Sofas wie z.B. die von Sitzfeldt. Allen voran „Chuck“ in den ich mich bei einem Blogger Dinner diesen Sommer verliebt habe.

Chuck Auch Wolldecken und kuschelige Quilts spuken durch meinen Kopf. Diese mag ich besonders (click aufs Foto):

alpakadecke-avallon-cremeAlpaca Strick Decke von Urbanara 

 

bloomingville plaidBaumwoll Quilt mit Gold von Bloomingville
 

Ein weiteres Thema sind herbstliche Farbpaletten. Allerdings mag ich nicht so sehr die klassischen Herbstfarben orange und gelb. Ich bevorzuge eher müdes Grün und ruhige Pastelltöne, Violettschattierungen, Grau und Beigetöne … man denke an welke Pflanzen, Pflaumen, Feigen, vertrocknende Hortensien, grauen Himmel und verwittertes Holz …

Zum Beispiel diese beiden Farbpaletten finde ich wunderschön:

FloraTones_26 SucculentPalette_2

 

Diese und weitere tolle Farbpaletten findet Ihr bei design-seeds.

Viel Spaß beim Einkuscheln.
Alles Liebe, Imke

 

Es wird Herbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.